Machen Sie jede Veranstaltung zu einem Erfolg! Mit präziser Planung sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung sicher und reibungslos abläuft. Dank unseres umfassenden Dienstleistungsangebots können sich Organisatoren und Veranstalter ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren, während wir uns um Sicherheit, Ticketing und Verkehr kümmern.
Unsere Leistungen für die Sicherheit Ihrer Veranstaltung umfassen:
Koordination aller Sicherheitsanliegen: Wir übernehmen die umfassende Koordination aller Sicherheitsbelange, von der Planung bis zur Umsetzung eines funktionellen Sicherheitskonzepts.
Zusammenarbeit mit Behörden und Institutionen: Eine eingespielte Zusammenarbeit mit Behörden, Samaritern, Feuerwehr und Technischem Dienst gewährleistet einen reibungslosen Ablauf.
Kassendienste und Ticketing: Organisation der Akkreditierung, Verwaltung von Eintrittsgebühren und ein effizientes Ticketing-System sind Teil unserer Services.
Zutrittskontrolle und Besucherservice:
Wir kümmern uns um die Zutrittskontrolle, den Empfang und die Betreuung der Besucher sowie um Garderobendienste.
Informationsdienst und Aufsicht: Betrieb des Informationsdienstes, Aufsicht und Bewachung sorgen für eine sichere Atmosphäre. Wir setzen die Hausordnung durch und intervenieren im Notfall.
Evakuationsbereitschaft: Sicherstellung der Evakuationsbereitschaft, um im Ernstfall schnell und effektiv handeln zu können.
Fundbüro und Platzanweiser: Bewirtschaftung des Fundbüros sowie Ausbildung und Einsatz von Platzanweisern gehören zu unserem umfassenden Service.
Parkplatzverwaltung und Verkehrsregelung: Wir übernehmen die Parkplatzverwaltung, das Gebühreninkasso und sorgen für eine geordnete Verkehrsregelung.
Die Secury 24 bietet Ihnen einen Topservice für jeden Event. Wir stehen Ihnen von Anfang bis Ende beratend zur Seite und integrieren alle Sicherheitsaspekte in eine Gesamtlösung. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Veranstaltung sicher und erfolgreich zu gestalten.
Unsere Privat- und Ladendetektive werden gezielt geschult, um der Zielperson immer einen Schritt voraus zu sein. Im Einsatz für Firmen, Privatpersonen und Behörden kommen sie dann zum Einsatz, wenn ein dringender Verdacht von Betrug oder dem Erschleichen von Vorteilen besteht.
Häufige Einsatzgebiete unserer Privatdetektive:
Häufige Einsatzgebiete unserer Ladendetektive:
Behörden, Firmen und Privatpersonen bleiben leider nicht von verschiedenen Betrügereien verschont. Unsere Detektive arbeiten mit modernster Technologie und liefern Ihnen durch beschaffte Beweismaterialien, präzise Berichte und aufgenommene Beweisfotos ein umfassendes Bild unserer Dienstleistung. Vertrauen Sie auf diskrete Ermittlungen für umfassende Sicherheit.